Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 62-Jähriger stellt sich nach Messerstecherei in Hildesheim
Mehr Welt Panorama 62-Jähriger stellt sich nach Messerstecherei in Hildesheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 01.02.2011
Der 62-Jährige soll Sonnabendabend zwei Männer durch Messerstiche verletzt haben, am Montagabend stellte er sich der Polizei.
Der 62-Jährige soll Sonnabendabend zwei Männer durch Messerstiche verletzt haben, am Montagabend stellte er sich der Polizei. Quelle: Tim Schaarschmidt
Anzeige

Der erhöhte Fahndungsdruck sei der Grund dafür gewesen, dass sich der 62-Jährige am Montagabend freiwillig stellte, teilte die Polizei. Ermittler hatten den ganzen Tag nach dem Mann gesucht und sein persönliches Umfeld überprüft. Der 62-Jährige soll am Sonnabendabend zwei Männer durch Messerstiche verletzt haben. Eines der beiden Opfer erlitt dabei schwere Verletzungen. Vorausgegangen war laut Polizeiangaben ein Streit zwischen den drei Männern in der Wohnung des schwer verletzten Opfers. dpa