Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 59-Jährige nach Brand in Peine tot aufgefunden
Mehr Welt Panorama 59-Jährige nach Brand in Peine tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 18.01.2013
Nach einem Brand in einem Wohnhaus in Peine haben die Rettungskräfte die Leiche einer 59-Jährigen gefunden. Quelle: Elsner (Symbolfoto)
Peine

Zuvor habe die Schwester der Toten die Polizei alarmiert, weil sich die Frau tagelang nicht gemeldet habe. Bei einer Hausdurchsuchung sei die 59-Jährige auf einer verbrannten Matratze im Gästezimmer des Hauses gefunden worden. Das Zimmer und weitere Räume seien stark verrußt gewesen. Wie es zu dem Brand kam und wie die Frau genau starb war am Freitag noch unklar. Auch zum Sachschaden konnte die Polizei keine Angaben machen.

dpa

Bücher, Porträts, CDs, Puzzles - und zwei große Tiere. Die Liste der Präsente für Queen Elizabeth II. zum Thronjubiläum ist lang. Darunter sind auch einige Kuriositäten.

17.01.2013

Kann es sein, dass katholische Krankenhäuser Vergewaltigungsopfer systematisch abweisen? Nein, beteuern die Kliniken. Und doch ist es im Fall einer jungen Frau aus Köln gleich zweimal geschehen.

17.01.2013

Ein sturzbetrunkener Braunschweiger ist Donnerstagfrüh auf einen Lastwagen des Winterdienstes gekracht und hat zwei weitere Autos beschädigt. Seinen Führerschein musste der Mann sofort abgeben.

17.01.2013