Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 58-Jähriger gerät in Gegenverkehr: Vier Verletzte
Mehr Welt Panorama 58-Jähriger gerät in Gegenverkehr: Vier Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 02.01.2013
 Ein 58-Jähriger und seine 35-jährige Frau sind bei einem Zusammenstoß schwer verletzt worden. Quelle: Symbolfoto
Itzehoe

Nach Angaben der Polizei Itzehoe geriet ein 58 Jahre alter Autofahrer aus Wilhelmshaven mit seinem Auto in der Gemeinde Blomesche Wildnis nahe Glückstadt auf die Gegenfahrbahn und rammte frontal den Wagen einer 35-Jährigen. Die Frau und der 58-Jährige wurden schwer verletzt.

Zwei acht Jahre alte Mädchen, die im Auto der 35-Jährigen saßen, erlitten leichtere Verletzungen. Zur Unfallursache gab es zunächst keine Erkenntnisse.

dpa

Sie waren auf dem Rückweg vom Weihnachtsurlaub: Bei den beiden Todesopfern des Geisterfahrer-Unfalls an Neujahr auf der A1 handelte es sich um Studenten aus Hannover. Der 26 Jahre alte Mann und die 20-jährige Frau starben beim Zusammenstoß mit einem 40-Tonnen-Lkw.

02.01.2013

Am Transplantationszentrum der Uniklinik Leipzig werden Patienten kränker geschrieben als sie sind – um sie auf Wartelisten nach oben zu hieven. Das Motiv der Ärzte ist unklar. Ist Geld geflossen?

02.01.2013

Schnee ist derzeit Mangelware im Harz. Aber die Schlittenhunde sollen am Wochenende dennoch dort rennen. Das Kommando übernehmen in vielen Fällen Kinder.

02.01.2013