Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 43-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt
Mehr Welt Panorama 43-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 17.12.2016
Tödlicher Unfall im Kreis Osnabrück: Ein 43-jähriger Mann ist am Sonnabend aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.  Quelle: Symbolbild (Archiv)
Anzeige
Melle/Osnabrück

Ein 43-Jähriger ist am Sonnabend aus noch ungeklärter Ursache im Landkreis Osnabrück mit seinem Auto frontal gegen einen Baum gefahren. Er Mann starb noch an der Unfallstelle, teilte die Polizei mit. Der Wagen war im Meller Ortsteil Groß Aschen in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der 43-Jährige aus Spenge (Nordrhein-Westfalen) musste von der Feuerwehr aus dem total zerstörten Auto geborgen werden.

lni

Anzeige