Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ -1° Regen
Mehr Welt Panorama
Bei einem schweren Autounfall in Wilhelmshaven sind in der Nacht zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen.

Bei einem schweren Autounfall in Wilhelmshaven sind in der Nacht zwei Menschen ums Leben gekommen. Zwei Fahrzeuge stießen mit voller Wucht frontal zusammen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist unklar.

08:42 Uhr

Panorama

Die angebliche Attacke im Karneval in Köln mit einem Kabelbinder war wohl nur ein übler Scherz, den ein junger Mann einem Kumpel gespielt hatte.

15.11.2019

Holt Euch jetzt den HESSENGER auf Euer Handy und lest die Top-Themen und Eil-Meldungen der Oberhessischen Presse in Eurem Lieblings-Messenger. 

Ein Frau ist in Baden-Württemberg in ihrem Auto verbrannt. Angezündet hatte es offenbar ihr Ehemann. Jetzt kommen weitere Details ans Licht: Offenbar stand die Scheidung der Eheleute kurz bevor.

15.11.2019

Das Oberverwaltungsgericht weist die Klage eines Mannes ab, der ein Auto-Kennzeichen mit der Buchstaben- und Zahlenfolge “HH 1933” verwenden wollte. Das sei sittenwidrig.

15.11.2019

Eine Rotte von Wildschweinen kommt der italienischen Polizei unerwartet zu Hilfe. Die Tiere haben in einem Wald vergrabenes Kokain erschnüffelt.

15.11.2019

Ein gewaltiger Föhnsturm wütet im Landkreis Garmisch-Partenkirchen. Straßen und Bahngleise sind blockiert. Besonders betroffen seien die Orte Garmisch und Mittenwald.

15.11.2019

Auf einen Blick: Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerien. Hier finden sie gesammelte Fotos aus der Region Marburg-Biedenkopf, aber auch Bilder von überregionalen Ereignissen.

Der Markusplatz steht wieder unter Wasser, die Sirenen heulen wieder. Die Schäden von dem verheerenden Hochwasser in Venedig sind noch nicht gezählt, da steigt das Wasser schon wieder. Die Angst ist zurück.

15.11.2019

Ein Artist des Cirque du Soleil erleidet am Donnerstag im Musical “Paramour” einen Muskelkrampf. Er verletzt sich schwer und wird ins Krankenhaus gebracht.

15.11.2019

Nach der angeblichen Attacke mit einer Spritze auf eine 13-Jährige in Gelsenkirchen geht die Polizei inzwischen davon aus, dass die Jugendliche den Vorfall vorgetäuscht hat.

15.11.2019

Der Mordfall Claudia Ruf gibt den Ermittlern seit 23 Jahren Rätsel auf. Jetzt will die Polizei einen neuen Massen-Gentest starten.

15.11.2019

Meistgelesen in Panorama