Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 34-Jähriger mit Kaminholz erschlagen
Mehr Welt Panorama 34-Jähriger mit Kaminholz erschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 16.12.2009
Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)
Anzeige

Die Feuerwehr wurde am Mittag über den schwer am Kopf verletzten Mann informiert. Die Rettungskräfte versuchten noch, den 34-Jährigen zu reanimieren, der Mann starb jedoch wenig später an seinen schweren Verletzungen.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand der Polizei soll der 48-jährige Angreifer psychisch krank sein. Er ließ sich widerstandslos festnehmen. Die genauen Umstände der Tat sind noch unklar. Der 34-Jährige wohnte im Haus der Mutter des 48-Jährigen und ging dieser im Haushalt zur Hand. Der 48-Jährige wohnte den Angaben zufolge in einer eigenen Wohnung. Die Hildesheimer Staatsanwaltschaft wurde eingeschaltet. Der Tote wurde zur Obduktion in die Rechtsmedizin nach Hannover gebracht.

lni / ddp