Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 33-Jähriger schlägt junge Frau auf offener Straße zusammen
Mehr Welt Panorama 33-Jähriger schlägt junge Frau auf offener Straße zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 30.11.2012
Ein 33-Jähriger hat in Osterholz-Scharmbeck eine Frau verprügelt, die Polizei vermutet eine Beziehungstat Quelle: Schaarschmidt (Symbolbild)
Osterholz-Scharmbeck

Der Täter ergriff daraufhin die Flucht, berichtete die Polizei am Freitag. Die junge Frau wurde von den beiden Zeugen zur Polizei gebracht. Die Beamten vermuten eine Beziehungstat. Gegen den 33-Jährigen wird nun wegen Bedrohung und Körperverletzung ermittelt.

dpa

Er ist 25 und lebt noch bei den Eltern - und er ist für viele vor Weihnachten zum Symbol für Menschlichkeit geworden. Ein New Yorker Polizist hat einem Obdachlosen Stiefel geschenkt und ist zum Internetstar geworden.

30.11.2012

Aufstieg und Sturz eines Franzosen: Angeblich erzwungener Sex in einem New Yorker Hotel hat Dominique Strauss-Kahn seinen Top-Job als IWF-Chef gekostet. Nun soll er sich mit dem Zimmermädchen geeinigt haben.

30.11.2012
Panorama Vollsperrung bis Samstag - A7 bleibt nach Lkw-Unfall gesperrt

Nach einem LKW-Unfall am Freitag bleibt die A 7 zwischen dem Dreieck Drammetal und der Rastanlage Göttingen in Richtung Norden bis voraussichtlich Samstag gesperrt. Der Straßenbelag müsse stellenweise erneuert werden, sagte ein Polizeisprecher.

30.11.2012