Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ -1° Regen
Mehr Welt Panorama
Familiendrama im kalifornischen San Diego.

In San Diego sind fünf Mitglieder einer Familie durch Schüsse ums Leben gekommen. Unter den Toten sind drei Kinder im Alter von drei bis neun Jahren. Die Ermittler gehen von einem Fall von häuslicher Gewalt aus.

16.11.2019

Panorama

Dieses Bier ist hochexplosiv: Der schwedische Alkohol-Monopolist Systembolaget stoppt den Verkauf einer Biersorte - weil die Dose explodieren könnte. Wer das Getränk gekauft hat, soll es zum Geschäft zurückbringen.

15.11.2019

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Ein neu geborenes Koala-Baby hat im April im Duisburger Zoo für Begeisterung gesorgt. Jetzt ist das Jungtier überraschend gestorben. Der Zoo vermutet, dass eine Infektion dahinter steckt.

15.11.2019

Weil er sich das Wort “Malle” als Marke schützen ließ, hat ein Unternehmer fast 100 Menschen abgemahnt. Am Freitag verhandelte das Düsseldorfer Landgericht darüber. Eine Entscheidung soll allerdings erst im Dezember fallen.

15.11.2019

Vier Männer sollen eine 22-Jährige in einem Park in Düsseldorf vergewaltigt haben. Die Verdächtigen zwischen 18 und 34 Jahren wurden festgenommen.

15.11.2019

Im Internet ist Maggie schon lange Kult. Nun aber machen sich Schafexperten sorgen: Die Menge an Wolle könnte dem Tier zum Verhängnis werden.

15.11.2019

Exklusiv - Die Videos der OP

Hier finden Sie die neueste Videos der Oberhessischen Presse: Aktuelle Berichte aus den Bereichen Sport, Kultur, Wirtschaft, Politik und Panorama, die in Marburg und dem Landkreis spielen.

Ermittler haben bei der Durchsuchung einer Wohnung im Wetteraukreis mehr als eine Million Fotos mit kinderpronografischem Inhalt gefunden.

15.11.2019

Die angebliche Attacke im Karneval in Köln mit einem Kabelbinder war wohl nur ein übler Scherz, den ein junger Mann einem Kumpel gespielt hatte.

15.11.2019

Ein Frau ist in Baden-Württemberg in ihrem Auto verbrannt. Angezündet hatte es offenbar ihr Ehemann. Jetzt kommen weitere Details ans Licht: Offenbar stand die Scheidung der Eheleute kurz bevor.

15.11.2019

Das Oberverwaltungsgericht weist die Klage eines Mannes ab, der ein Auto-Kennzeichen mit der Buchstaben- und Zahlenfolge “HH 1933” verwenden wollte. Das sei sittenwidrig.

15.11.2019

Meistgelesen in Panorama