Menü
Anmelden
Wetter sonnig
24°/ 6° sonnig
Mehr Welt Panorama
Ein Rotschenkliger Kleideraffe.

Drei Männer schlachten einen seltenen Affen vor laufender Kamera, essen sein Gehirn – und übertragen alles live bei Facebook. Jetzt kam es zum Prozess.

20:47 Uhr

Panorama

Für einen saftigen Preis will ein privater Sammler das Skelett eines Baby-T. rex auf Ebay versteigern. Von Wissenschaftlern hagelt es dafür saftige Kritik, sie wandten sich in einem offenen Brief an den Verkäufer.

11:24 Uhr

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Panorama

„Carpesol“ in Bad Rothenfelde - Fünf Verletzte nach Sauna-Brand in Therme

Feuer in einer Badetherme im niedersächsischen Bad Rothenfelde: Bei dem Brand im Sauna-Bereich wurden fünf Menschen verletzt. 150 Feuerwehrleute löschten die Flammen.

11:43 Uhr

In Australien hat ein Rudel Dingo einen 14 Monate alten Jungen aus einem Wohnwagen gezerrt. Weil der Vater sofort reagierte, konnte das schwer verletzte Kleinkind gerettet werden.

11:07 Uhr

Bei den dritten About You Awards wurden die wichtigsten Social-Media-Persönlichkeiten des Jahres ausgezeichnet. Doch die eigentliche Feier begann erst nach der Verleihung. Warum Heidi Klum die Party schwänzte.

10:40 Uhr

Als Khal Drogo und Aquaman hat sich der Schauspieler Jason Momoa einen Namen gemacht. Stets war der 39-Jährige dabei mit langen Haaren und Bart zu sehen. Letzterem rückte Momoa nun in einem Video zu Leibe.

11:00 Uhr

Auf einen Blick: Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerien. Hier finden sie gesammelte Fotos aus der Region Marburg-Biedenkopf, aber auch Bilder von überregionalen Ereignissen.

Schrecklicher Fall in Bangladesch: Eine 19 Jahre alte Schülerin meldete sexuellen Missbrauch durch ihren Schulleiter. Zwei Wochen später wurde die junge Frau verbrannt.

10:03 Uhr

Der Journalist und Schriftsteller Günter Wallraff ist nach seinem schweren Fahrradsturz wieder Zuhause und verrät, warum ihm der Abschied aus dem Krankenhaus sogar schwer gefallen ist.

09:16 Uhr

Weit über 700 Filme dürfen in Deutschland an Karfreitag nicht gezeigt werden. Auch tanzen ist vielerorts nicht erlaubt. Atheisten geht derlei staatliche Bevormundung auf die Nerven. Sie sprechen von Anachronismen. Soll man sie abschaffen?

Imre Grimm 08:30 Uhr

In München bekommen die wichtigsten Influencer des Jahres die „About-you-Awards“. Unter den Gewinnern sind auch die noch-nicht-vermählte Heidi Klum und die abstinente Klimaschützerin Greta Thunberg.

18.04.2019

Meistgelesen in Panorama