Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
19°/ 12° Sprühregen
Mehr Welt Panorama
Stammzellentherapie in Deutschland: Magier Roy Horn.

Zur medizinischen Behandlung war das Magier-Duo Siegfried und Roy zurück in Deutschland – der Aufenthalt blieb nicht ohne Komplikationen, Fans machten sich große Sorgen. Jetzt zogen beide Bilanz ihres Besuchs in der alten Heimat.

26.05.2019

Panorama

Ein heftiges Erdbeben hat Peru erschüttert. Die US-Erdbebenwarte USGS gab die Stärke des Bebens mit 8,0 an. Der Ausgangspunkt habe 75 Kilometer südöstlich der peruanischen Stadt Lagunas gelegen.

26.05.2019

Exklusiv - Die Videos der OP

Hier finden Sie die neueste Videos der Oberhessischen Presse: Aktuelle Berichte aus den Bereichen Sport, Kultur, Wirtschaft, Politik und Panorama, die in Marburg und dem Landkreis spielen.

Topmodel Heidi Klum hat ihren Kindern am Wochenende die Hauptstadt ihres Heimatlandes gezeigt. Es ging zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Berlins – dabei stieß die Gruppe auf etwas, das Tochter Leni noch nie gesehen hat.

26.05.2019

Verletzte Polizisten, demolierte Schaufenster: Bremenhat in der Nacht vor dem Wahl-Sonntag einen heftigen Gewaltausbruch erlebt. Aus einer 300-köpfigen Gruppe heraus wurden Flaschen und Steine geworfen, die Polizei brachte die Situation erst nach Stunden unter Kontrolle.

26.05.2019

Die Goldene Palme des Filmfestivals Cannes geht an den gesellschaftskritischen Thriller „Parasite“ des Südkoreaners Bong Joon-ho. Deutsche Regisseure waren in diesem Jahr nicht vertreten.

25.05.2019

Im baden-württembergischen Tiefenbronn hatt ein 60-Jähriger offenbar seine Frau und seinen achtjährigen Sohn getötet. Ein weiterer Sohn wurde schwer verletzt und lief auf die Straße. Ein Passant entdeckte ihn und alarmierte die Polizei.

25.05.2019

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Schrecklicher Fund in Rostock: Eine Frau hat am Sonnabend im Stadtteil Lichtenhagen ein lebloses Baby gefunden. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe und sucht Zeugen.

25.05.2019

Das hätte richtig schief gehen können. Ein Kleinflugzeug ist im Kreis Unna kopfüber in einer Baumkrone hängen geblieben. Bislang gibt es nur eine Vermutung, wie es zu dem Unfall gekommen sein könnte.

25.05.2019

Sechs Tage lang wurde eine Hamburger Kunststudentin vermisst. Am frühen Samstagabend tauchte die 21-Jährige in Niedersachsen wieder auf.

25.05.2019

Am Freitag brachte Giraffenkuh Femke den langersehnten Nachwuchs tot zur Welt. Nun ist das Tier einen Tag später ebenfalls verstorben.

25.05.2019

Meistgelesen in Panorama