Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 16-Jähriger sticht auf 26-Jährigen ein
Mehr Welt Panorama 16-Jähriger sticht auf 26-Jährigen ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 01.08.2016
Der mutmaßliche 16-jährige Täter sagt, er habe aus Notwehr gehandelt. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Hildesheim

Der 16 Jahre alte mutmaßliche Täter habe die Tat gestanden, sich allerdings auf Notwehr berufen. Gegen den Jugendlichen wurde Haftbefehl erlassen, allerdings gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt. Die Männer waren bereits in der Nacht zum Samstag auf offener Straße in Streit geraten. Dabei soll der 16-Jährige dreimal auf den 26-Jährigen eingestochen haben. Die lebensgefährlichen Stiche trafen das Opfer in den Bauch und den Rücken. 

dpa

Panorama In den Flitterwochen in Indien - Leopard überrascht Ehepaar im Hotelzimmer
01.08.2016
01.08.2016