Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Verletzte nach Unfall in Ostfriesland
Mehr Welt Panorama Drei Verletzte nach Unfall in Ostfriesland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:39 20.11.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Ostrhauderfehn

 Durch den Zusammenstoß wurde das entgegenkommende Auto über die Gegenfahrbahn bis vor ein Hotel geschleudert. Die 62-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der 64 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Autos erlitt leichte Verletzungen, seine 77 Jahre alte Beifahrerin wurde ebenfalls schwer verletzt. Rettungskräfte brachten sie in Krankenhäuser. Es entstand ein Sachschaden von rund 25.000 Euro.

dpa

Ein Pädagoge auf vier Pfoten: Seit Anfang des Schuljahres ist der 19 Wochen alte Welpe Hugo an der Potsdamer Goethe-Grundschule als Schulhund im Einsatz. Nun bekam der kuschlige Lehrer Besuch von seinem obersten Chef: Bildungsminister Günter „Hugo“ Baaske (SPD) informierte sich über das ungewöhnliche Projekt.

19.11.2016
Panorama Polizei schnappt Mann in Spanien - Mutmaßlicher Mörder machte erst einmal Urlaub

Er werde sich stellen, hatte der Mann aus Niederbayern angekündigt – aber erst wolle er noch eine Woche Urlaub machen. Daraus wurde nichts: Die Polizei kam dem mutmaßlichen Mörder einer 20-jährgen Frau auf die Spur und nahm ihn in Spanien fest.

19.11.2016

In Baden-Württemberg ist einem Schützenverein ein schlimmer Fehler unterlaufen: Ausgerechnet mit dem Foto eines Amokläufers warb er auf seiner Homepage um neue Mitglieder. „Das ist dumm gelaufen“, meinte der Vereinsvorsitzende.

19.11.2016