Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 23-jähriger Autofahrer stirbt auf Bundesstraße
Mehr Welt Panorama 23-jähriger Autofahrer stirbt auf Bundesstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 11.12.2014
Quelle: Symbolfoto
Aurich

Aus ungeklärter Ursache ist ein Autofahrer in Middels (Kreis Aurich) in den Gegenverkehr gefahren und mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Der 23-Jährige starb an den schweren Verletzungen. Er sei vor dem Unfall am Mittwoch auf der Bundesstraße 210 möglicherweise eingeschlafen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Nach Zeugenaussagen sei das Auto in gleichmäßiger Fahrt auf die Gegenfahrbahn geraten.

dpa

Diese Nachricht dürfte zahlreiche Hundebesitzer schockieren: In Hundesnack-Adventskalendern von Kik wurden Metallsplitter gefunden. Weil das Unternehmen nicht ausschließen kann, dass das wiederholt vorgekommen ist, ruft Kik den europaweit vertriebenen Kalender zurück.

11.12.2014
Panorama Helden des Nordens 2014 - Senioren schlichten Streit

Ehrenamtliche wie Ute Hagen-Haertel versuchen zusammen mit Grundschülern, Konflikte friedlich beizulegen. Wer der zehnfachen Großmutter zuhört, merkt schnell, wie sehr ihr auch heute noch Kinder am Herzen liegen.

Kristian Teetz 13.12.2014

Der Schmerz sitzt tief in Tugces Familie. Der Bruder der getöteten Studentin hat sich in einer TV-Sendung für die Anteilnahme bedankt. Kommunalpolitiker in Offenbach beraten derweil, wie man der getöteten Studentin gedenken kann.

11.12.2014