Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 200 Haushalte ohne Strom wegen eines Wasserrohrbruchs
Mehr Welt Panorama 200 Haushalte ohne Strom wegen eines Wasserrohrbruchs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 10.02.2013
Ein Wasserrohrbruch hat in der Nacht zum Sonntag in Bremen-Hemelingen eine Straße kniehoch geflutet. Quelle: dpa (Symbolbild)
Bremen

Nach Angaben der Feuerwehr vom Sonntag wurde aus Sicherheitsgründen der Strom für gut 200 Haushalte abgestellt. Bis zum frühen Sonntagmorgen mussten die Anwohner bei warmen Getränken in einer Notunterkunft ausharren. Gegen 9.00 Uhr konnte der Strom wieder angestellt werden und die Bewohner wieder in ihre Wohnungen. Die Aufräumarbeiten dauerten bis zum Nachmittag. Die Schadenshöhe war zunächst noch nicht bekannt. 

dpa

Panorama „Nemo“ legt Ostküste lahm - Zehn Tote bei Schneesturm in den USA

Nach Wintersturm „Nemo“ ist die Zahl der Toten im Nordosten der USA Medienberichten zufolge auf zehn gestiegen. Ein elfähriger Junge und ein 20-jähriger Mann starben in Boston an Kohlenmonoxidvergiftungen, weil sie sich in Autos wärmen wollten, deren Auspuffe mit Schnee verstopft waren.

10.02.2013

Auf in den Süden: Ein zwölfjähriger Junge ist ohne Ausweis und Ticket von Brüssel nach Malaga geflogen. Dort lief der Ausreißer einem Polizisten in die Arme. Fluglinie und Behörden untersuchen den Vorfall.

09.02.2013

Ein Feuer in einem Wohn- und Geschäftshaus in Bad Lauterberg (Kreis Osterode) hat am Samstag einen hohen Sachschaden angerichtet.

09.02.2013