Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 200 Gäste kommen nach falscher Einladung per Facebook
Mehr Welt Panorama 200 Gäste kommen nach falscher Einladung per Facebook
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 27.01.2013
Quelle: Symbolfoto
Damme

Als die Mutter plötzlich zurückkehrte, verwies sie die Partygäste des Hauses. Da die Jugendlichen nicht gehen wollten, rief sie die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten flüchteten die ungebetenen Gäste in alle Richtungen. Einige müssen sich aber nun wegen Sachbeschädigung und verbotener „Böllerei“ verantworten.

dpa

Panorama 210 Reisende müssen umsteigen - IC bleibt in Wolfsburg liegen

Ein IC mit 210 Reisenden an Bord ist am Sonntag in Wolfsburg wegen eines technischen Defekts liegen geblieben. Der Zug von Berlin nach Basel wurde evakuiert, die Fahrgäste mussten in einen ICE auf dem Nebengleis umsteigen, teilte ein Bahnsprecherin mit.

27.01.2013

Tod und Trauer in Brasilien: In einer Diskothek feiern hunderte junge Menschen ausgelassen eine Party. Dann bricht ein Feuer aus. Panik greift um sich. Viele schaffen es nicht mehr zum Ausgang.

27.01.2013

Heftiger Sturm und Regen plagen die Menschen an der australischen Ostküste. Lokale Rettungskräfte werden der Überschwemmungen nicht mehr Herr. Nun sollen Soldaten eingreifen.

27.01.2013