Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 20-köpfige Gruppe liefert sich brutale Messerstecherei
Mehr Welt Panorama 20-köpfige Gruppe liefert sich brutale Messerstecherei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 17.12.2009
Zwei Männer schweben nach der Auseinandersetzung in Lebensgefahr. Quelle: Christian Elsner (Symbolbild)
Anzeige

Bei einer brutalen Messerstecherei mit mehr als 20 Beteiligten in Salzgitter sind zwei Männer lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, waren die beiden rund zehn Mann starken Gruppen am Mittwochabend in einen heftigen Streit geraten, der schließlich eskalierte. Mit Messern, Schlagstöcken und Schusswaffen seien die 29- bis 35-Jährigen daraufhin aufeinander losgegangen. Das Motiv der Auseinandersetzung ist noch völlig unklar. Noch am Abend nahmen die Beamten drei Männer vorläufig fest. Sowohl die Festgenommenen als auch die Verletzten sind bereits polizeilich aufgefallen.

lni