Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 19-Jährige rammt Rollstuhlfahrer mit Auto
Mehr Welt Panorama 19-Jährige rammt Rollstuhlfahrer mit Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 23.01.2013
Der schwer verletzte Rollstuhlfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: Schaarschmidt (Symbolbild)
Cuxhaven

Das teilte eine Polizeisprecherin mit. Warum der 19-Jährige nicht auf dem Gehweg fuhr, sei noch unklar. Eine zufällig anwesende Krankenschwester leistete Erste Hilfe, bevor der Verletzte ins Krankenhaus gebracht wurde.

Auch die ebenfalls 19 Jahre alte Fahrerin kam mit einem Schock in eine Klinik.

dpa

Weil die Straßenbahnen in Frankfurt wegen vereister Oberleitungen weiterhin nicht fahren, setzt die Verkehrsgesellschaft VGF historische Wagen aus dem Museum ein.

23.01.2013
Panorama „Ladies, wir kommen!“ - Ex-Boybands gehen auf Sommertour

Da schlägt das Herz einiger Teenies der 90er Jahre höher: Die drei früheren Boybands New Kids on the Block, Boyz II Men und 98 Degrees gehen zusammen auf Tour.

23.01.2013

Weil sie ihre Babys nach der Geburt auf einem Dachboden versteckt und sich selbst überlassen hat, muss eine Mutter vier Jahre in Haft. Das Landgericht Stade verurteilte die 43-Jährige am Mittwoch wegen versuchten Totschlags und Totschlags.

23.01.2013