Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 17 Leichen von vermisstem Flugzeug entdeckt
Mehr Welt Panorama 17 Leichen von vermisstem Flugzeug entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:21 08.06.2009
Auf der Suche nach Teilen der verunglückten Air-France-Maschine Quelle: BRAZIL NAVY PRESS OFFICE/AFP

Das berichtete die ARD-„Tagesschau“ unter Berufung auf die brasilianische Luftwaffe. Der Airbus A330-200 der französischen Fluggesellschaft Air France war am Pfingstmontag auf dem Weg von Rio de Janeiro nach Paris mit 228 Menschen an Bord aus noch unbekannten Gründen verschollen. Unter ihnen waren 28 Deutsche.

Die ersten beiden Toten waren nach tagelanger Suche am Samstag etwa 650 Kilometer nordöstlich der Inselgruppe Fernando de Noronha gefunden worden. Entdeckt wurden auch ein Sitz des Airbus’, eine Aktentasche, ein Rucksack und Sauerstoffmasken.

ddp

Mindestens 41 Babys und Kleinkinder sind bei einer Brandkatastrophe in einer Kinderkrippe in Mexiko ums Leben gekommen.

07.06.2009

Ein 20-Jähriger hat seine 24 Jahre alte Ex-Freundin und ihren fünfjährigen Sohn in Göttingen in der Nacht zum Sonnabend niedergestochen.

07.06.2009

Der Dalai Lama hat erneut eine schwere Anklage gegen China erhoben. Seit der Niederschlagung der Unruhen in Tibet im März vergangenen Jahres habe er das Gefühl, dass „ein Todesurteil über eine sehr alte Nation und ihr Erbe und ihre Kultur verhängt wurde."

07.06.2009