Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 17-Jähriger überfährt Freund mit geklautem Auto
Mehr Welt Panorama 17-Jähriger überfährt Freund mit geklautem Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 12.07.2009
Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, hatte der junge Mann zusammen mit zwei Freunden im Alter von 16 und 17 Jahren in einem Autohaus drei Fahrzeuge gestohlen. Bei der anschließenden Spritztour fuhr der 22-Jährige mit seinem Wagen gegen einen Baum. Er konnte sich aus dem Auto befreien, wurde dann jedoch aus noch ungeklärter Ursache von dem Auto des 17-Jährigen überfahren. Der 22-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Die Jugendlichen wurden später von der Polizei festgenommen. Dort gaben sie die Tat und den Unfall zu. Ein vorsätzliches Handeln der beiden schloss die Polizei aus.

Anzeige

ddp