Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 17-Jährige tötet offenbar ihr Baby
Mehr Welt Panorama 17-Jährige tötet offenbar ihr Baby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 03.12.2012
Eine 17 Jahre alte Mutter hat in Ingelheim offenbar ihren sechs Monate alten Sohn getötet. Quelle: Symbolfoto
Ingelheim

Die Frau und ihr 24-jähriger Lebensgefährte hatten das Kind in der vergangenen Woche mit schweren Kopfverletzungen in eine Klinik gebracht, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag gemeinsam mitteilten. Das Baby starb noch am gleichen Abend im Krankenhaus. Die Frau hat demnach die Tat eingeräumt.

dapd

Trauer in Nordrhein-Westfalen: Die in Ägypten verunglückte sechsköpfige Crew eines Ferienfliegers stammt von dort. Reiseveranstalter verweisen auf ihre Maßnahmen in puncto Sicherheit.

03.12.2012

Weil er seine Schülerfahrkarte vergessen hat, musste ein Zehnjähriger im Dunkeln kilometerweit zu seinem Elternhaus laufen. Ein Busfahrer in Mecklenburg-Vorpommern hatte sich geweigert, den Jungen mitzunehmen.

03.12.2012

Ein deutscher Student aus München ist nach einer Messerattacke in der irischen Hauptstadt Dublin gestorben. Nach Angaben der irischen Polizei war es am frühen Samstagmorgen zu einem Streit zwischen mehreren jungen Leuten gekommen.

03.12.2012