Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 16-Jähriger macht 500 Kilometer Spritztour
Mehr Welt Panorama 16-Jähriger macht 500 Kilometer Spritztour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 03.09.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Bückeburg

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde der Jugendliche nach einer kurzen Verfolgungsfahrt mit der Polizei am Dienstagabend unweit von Möllenhagen gestellt. Er hatte das Auto seiner Betreuerin in der Region Bückeburg in Niedersachsen entwendet und war damit in den Nordosten gefahren. Die Polizei hatte einen Hinweis erhalten, dass der junge Mann wegen möglicher Bekannter an der Seenplatte auftauchen könnte. Das Auto blieb heil, der Jugendliche wurde wieder überstellt.

lni

Panorama Kinderleiche verstärkt Debatte - EU will weitere Flüchtlinge umverteilen
03.09.2015
06.09.2015