Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 16-Jährige auf Heimweg von Facebook-Party schwer verletzt
Mehr Welt Panorama 16-Jährige auf Heimweg von Facebook-Party schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 02.02.2013
Eine 16-Jährige ist in Melle nach einer abgesagten Facebook-Party bei einem Unfall schwer verletzt worden. Quelle: Steiner (Symbolbild)
Melle

Wie die Polizei mitteilte, war sie mit etwa 50 anderen jungen Leuten zu Fuß unterwegs. Die Gruppe sei auf der linken Straßenseite gelaufen, als ein 55 Jahre alter Autofahrer in der selben Richtung ein Auto überholte. In der Dunkelheit habe er die Gruppe, die kein Licht dabeihatte, zu spät gesehen und habe mit seinem Geländewagen die 16-Jährige angefahren. Sie wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. 

dpa

Völlig nackt durch San Francisco zu bummeln - das ist neuerdings verboten. Aus Protest gegen die Vorschrift zogen sich Nudisten vor dem Rathaus aus. Es kam prompt zu Festnahmen.

02.02.2013

Am Freitag durchsuchten Polizeibeamte aus Oldenburg und Bremen das Klubhaus der Black Jackets in Delmenhorst, um nach Waffen zu fahnden. Sie fanden allerdings nichts.

Karl Doeleke 01.02.2013

 Ein Lastwagen mit explodierendem Feuerwerk hat in China eine Brücke zum Einsturz gebracht und mindestens neun Menschen in den Tod gerissen. 13 weitere Menschen wurden nach ersten Berichten verletzt, vier von ihnen schwer.

01.02.2013