Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 15 Monate altes Kind in Gartenteich ertrunken
Mehr Welt Panorama 15 Monate altes Kind in Gartenteich ertrunken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 01.06.2009
Kind im Gartenteich ertrunken. Quelle: Foto: Rainer Dröse

Als die Frau wenig später nach ihrem Sohn suchte, habe sie ihn leblos im Teich treibend gefunden, sagte ein Polizeisprecher. Ersthelfer und Rettungskräfte hätten vergeblich versucht, das Kind zu reanimieren.

ddp

Nach dem möglichen Fund des Leichnams von Rosa Luxemburg in der Rechtsmedizin der Charité hat sich Linksfraktionschef Gregor Gysi für eine Umbettung der ermordeten Sozialistin ausgesprochen.

01.06.2009

Eine Maschine der Fluggesellschaft Air France mit 228 Menschen an Bord, darunter 25 Deutsche, ist wahrscheinlich über dem Atlantik abgestürzt. In dem aus Brasilien kommenden Flugzeug seien auch mehr als 40 Franzosen gewesen, sagte ein französischer Minister am Montag.

01.06.2009

Jennifer Hudson („Dreamgirls“) ist schwanger. Die 27-Jährige hat am Samstag eine Babyparty veranstaltet, wie eine Freundin der Zeitung „Chicago Tribune“ verriet.

01.06.2009