Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 15 Milchkühe aus Stall gestohlen
Mehr Welt Panorama 15 Milchkühe aus Stall gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:31 03.02.2017
Quelle: dpa/Symbolbild
Heinbockel

Die Täter kamen am Donnerstag etwa gegen 5 Uhr und verluden die Tiere auf einen eigens mitgebrachten Lastwagen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Zeugen hätten auch noch einen Kombi beobachtet. Weitere Hinweise auf den Verbleib der Kühe und die Viehdiebe gebe es aber bislang nicht.

lni

Trophäen wie am Fließband: Mehr als 20 Fernsehpreise in nur drei Stunden lassen am Donnerstagabend in Düsseldorf nur wenig Raum für große Gefühle. Muss auch gar nicht sein, meinen viele TV-Stars. Die meisten waren da, um Freunde zu treffen.

03.02.2017

Die Bürger Hitzackers (Kreis Lüchow-Dannenberg) haben sich nicht lumpen lassen. Bereits 50.000 Euro hat eine muntere Bürgerinitiative um den Pensionär Gerd Neubauer gesammelt, um notfalls dem Bund einen 820 Meter langen Seitenarm der Jeetzel abzukaufen.

Michael B. Berger 03.02.2017

Der scheidende Bundespräsident Joachim Gauck hat seiner Heimat in den letzten Tagen seiner Amtszeit erneut eine Liebeserklärung gemacht.

02.02.2017