Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 15 Lotto-Millionen für Brandenburger
Mehr Welt Panorama 15 Lotto-Millionen für Brandenburger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:56 27.04.2009
Der mit knapp 15 Millionen Euro gefüllte Lotto-Jackpot ist geknackt. Quelle: Foto: Katja Lenz/ddp
Anzeige

Er hatte bei der vergangenen Samstagsziehung 6, 11, 18, 19, 35 und 43 in Kombination mit der passenden Superzahl 0 auf seinem Spielschein, wie die federführende Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg am Montag mitteilte. Die erste Gewinnklasse war zuvor in sechs aufeinanderfolgenden Ziehungen unbesetzt geblieben.

Sechs Spielteilnehmer erzielten am Samstag überdies einen Lotto-Sechser ohne die richtige Superzahl. Die Lottospieler aus Baden-Württemberg, Bayern (zwei Mal), Niedersachsen und Sachsen-Anhalt (zwei Mal) erhalten dafür nach Lottoangaben jeweils rund 609 000 Euro.

Anzeige

Im Spiel 77 knackte ein Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg den Jackpot. Dank seines Ja-Kreuzchens im Teilnahmefeld der Zusatzlotterie und der passenden siebenstelligen Gewinnzahl 7108202 gewann er 1,97 Millionen Euro, wie ein Lottosprecher sagte.

ddp