Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 14-Jährige stirbt bei Traktorunfall
Mehr Welt Panorama 14-Jährige stirbt bei Traktorunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:20 20.12.2014
Feuerwehrleute sichernin Reichenbach an der Fils (Baden-Württemberg) eine Unfallstelle, an der ein Traktor mit einem PKW kollidierte. Ein 14-jähriges Mädchen kam dabei ums Leben.  Quelle: dpa
Reichenbach an der Fils

Der Unfall ereignete sich am Sonnabend gegen 11.15 Uhr. Das Mädchen saß nach Polizeiangaben auf der Rückbank des Wagens, der in einer leichten Kurve von der aufmontierten Schaufel des Traktors erfasst wurde. Die 14-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der 47-jährige Fahrer erlitt einen Schock ebenso wie drei weitere Mitfahrer. Der Unfall ereignete sich auf der Landesstraße 1192 zwischen Reichenbach an der Fils und Ebersbach.

dpa

Panorama Zwischenfall in Hamburger Unterkunft - Flüchtlinge bedrohen Betreuer mit Messern

Ein Zwischenfall in einer Unterkunft für minderjährige unbegleitete Flüchtlinge in Hamburg hat am Sonnabend einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Nach einem Streit mit dem Personal zückten die Jugendlichen Messer und gingen auf die Betreuer los.

20.12.2014
Panorama Gefahrgut-Unfall bei Göttingen - A7 nach zwei Tagen wieder frei

Zwei Tage nach dem schweren Gefahrgut-Unfall rollt auf der A7 bei Göttingen wieder der Verkehr. Am späten Nachmittag wurde auch die Teilsperrung aufgehoben. Bei dem Unfall war eine Person getötet worden.

21.12.2014

Demolierte Autos und Bäume und verletzter Motorradfahrer - das ist die Bilanz der Trunkenfahrt eines Mannes im Kreis Oldenburg.

20.12.2014