Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 13-Jährige durch Stromschlag schwer verletzt
Mehr Welt Panorama 13-Jährige durch Stromschlag schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 25.11.2012
Eine 13-Jährige ist durch einen Stromschlag von einer Oberleitung schwer verletzt worden. Quelle: Elsner (Symbolbild)
Hannover/Alfeld

Bei dem Schlag von der 15.000 Volt starken Leitung wurde die 13-Jährige vom Dach geschleudert und erlitt schwerste Verbrennungen. Das Mädchen hatte mit zwei Jungs an einem Rangiergleis auf dem Betriebsgelände des Bahnhofs gespielt. Während der Bergungsarbeiten musste der Strom kurzzeitig abgestellt werden, es kam zu Zugverspätungen.

dpa

Blond, Dreitagebart, der Waschbrettbauch glatt rasiert - so sieht er aus, der neue „Mister Germany“. Neben Ruhm und Schärpe gewinnt Jörn Kamphuis aus Berlin auch eine Zahnreinigung.

25.11.2012
Panorama Brand in Mehrfamilienhaus - Nachbar rettet Bewohner vor Feuer

Rettung in letzter Sekunde: Über eine Leiter hat ein Mann am Sonnabendabend seinem 46-jährigen Nachbarn aus dessen brennender Wohnung in Hude (Landkreis Oldenburg) geholfen.

25.11.2012

Eine Maschine der Lufthansa mit 200 Passagieren ist am Samstag in Berlin-Tegel notgelandet. Grund war ein Triebwerksschaden, wie ein Sprecher der Bundespolizei am Abend sagte. Verletzt wurde niemand.

25.11.2012