Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 12-jährige Radfahrerin stirbt nach Zusammenstoß
Mehr Welt Panorama 12-jährige Radfahrerin stirbt nach Zusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:43 23.11.2012
Quelle: Symbolfoto
Hollenbeck

Der Autofahrer konnte nicht rechtzeitig bremsen und die Radfahrerin wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Sie zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu und erlag diesen am Abend in einem Krankenhaus.

dapd

Die Bundespolizei hat in Bad Hönningen am Rhein einen betrunkenen Lokführer eines Güterzuges gestoppt. Der Bahnleitstelle in Frankfurt am Main war in der Nacht zum Donnerstag aufgefallen, dass der 43-Jährige am Telefon wirre Angaben machte, wie die Bundespolizei am Freitag mitteilte.

23.11.2012

Bei Baumarbeiten ist in Lilienthal (Landkreis Osterholz) ein tonnenschwerer Kran umgekippt und hat das Dach eines Einfamilienhauses zerstört. Menschen kamen bei dem Vorfall am Donnerstag nicht zu Schaden, wie am Freitag ein Polizeisprecher sagte.

23.11.2012

Das halb demolierte Haus steht inmitten der neu gebauten Straße, auf allen Seiten umgeben von Asphalt: In China wehrt sich ein Ehepaar gegen die Abrissbirne.

23.11.2012