Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 12-jähriger Junge stirbt auf dem Schulweg
Mehr Welt Panorama 12-jähriger Junge stirbt auf dem Schulweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:53 03.06.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Friesoythe

Auf dem Weg zur Schule ist am Mittwoch in Friesoythe bei Cloppenburg ein 12 Jahre alter Junge tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Schüler gemeinsam mit einem 13-Jährigen nebeneinander auf der Straße, als die Lenker der beiden Räder aneinanderstießen. Dabei stürzte der 12-Jährige auf die Fahrbahn und wurde von einem Transporter erfasst. Der Junge wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unglücksstelle starb.

dpa

03.06.2015
Panorama Lena am Josephinum Gymnasium Hildesheim - "Ich habe keinen Bock auf Noten und den ganzen Kram"
06.06.2015
03.06.2015