Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 7° Regenschauer
Mehr Welt Panorama
Die Influencerin und Youtuberin Natalia Taylor legte ihre Fans rein.

Influencerin Natalia Taylor führt ihre ihre Fans auf Instagram hinters Licht. Sie gaukelte ihnen einen Urlaub auf Bali vor - mit Fotos, aufgenommen in einer Ikea-Filiale. Nun löst sie das ganze in einem YouTube-Video auf.

09:55 Uhr

Panorama

Tragödie in Grimma bei Leipzig: Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus kommen ein achtjähriges Mädchen und ihre Mutter ums Leben.

09:22 Uhr

Holt Euch jetzt den HESSENGER auf Euer Handy und lest die Top-Themen und Eil-Meldungen der Oberhessischen Presse in Eurem Lieblings-Messenger. 

Sturmböen haben in Teilen Deutschlands erneut heftig gewütet. Umgeknickte Bäume und abgerissene Äste blockierten Bahngleise und Straßen.

09:32 Uhr

Am Dienstag jährt sich zum ersten Mal der Tag des Verschwindens der 15-Jährigen Rebecca aus Berlin. In einem Interview spricht der ermittelnde Staatsanwalt über die Mordtheorie, warum der Schwager verdächtigt wurde und das letzte Lebenszeichen von Rebecca.

07:39 Uhr

Einer Muslima wurde im Fitnessstudio verboten, mit Kopftuch zu trainieren. Die Frau klagte – und bekam nun nicht nur recht, sondern auch noch eine Entschädigung.

16.02.2020

Nach Sturmschäden hatte eine Frau ihr Hundegehege nur notdürftig repariert. Am Sonntag konnte deshalb drei ihrer Doggen ausreißen - und töten ein Schaf auf einer Weide.

16.02.2020

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Am Samstag ist es auf einem Karnevalumzugswagen zu einem Unfall gekommen: Ein 22-Jähriger hatte auf einem Anhänger gestanden und ist mit dem Kopf gegen einen Brücke gestoßen. Der Mann wurde dabei schwer verletzt.

16.02.2020

Am Sonntag ist es in London zu einer Messerstecherei gekommen. Dabei ist ein Mensch verletzt worden, einen Terrorverdacht schließen die Ermittler bislang aus.

16.02.2020

Das mutmaßliche Mafia-Mitglied Igor K. aus Montenegro lässt sich derzeit in einem Krankenhaus in Hannover medizinisch versorgen. Der 35-Jährige bekommt auf Steuerzahlerkosten Polizeischutz – wie nun auch seine Frau. Das sorgt für Diskussionen.

16.02.2020

Ein schwarzes Gerippe erinnert zurzeit noch an den verheerenden Brand des Affenhauses im Krefelder Zoo. Jetzt soll die Ruine abgerissen werden. Unterdessen wird klar, dass in der Silvesternacht noch mehr Tiere starben, als bisher bekannt war.

08:37 Uhr

Meistgelesen in Panorama