Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Fahndung: Paar hat Sex während Fahrt auf der Autobahn
Mehr Welt Fahndung: Paar hat Sex während Fahrt auf der Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 24.10.2018
Der Videoausschnitt zeigt die pikante Szene. Quelle: Screenshot
Madrid

Für die spanische Polizei handelte es sich eindeutig um einen Akt des gefährlichen Verkehrs-Verhaltens, für viele Internetnutzer war es das Video des Tages: Zwei liebestolle Verkehrsteilnehmer haben sich in Spanien auf der Autobahn zwischen Madrid und Valladolid während der Fahrt zum Geschlechtsverkehr hinreißen lassen. Ein anderer Autofahrer ließ die Handykamera mitlaufen und filmte den Akt.

Das Video verbreitete sich rasant in spanischen Netzwerken. Doch während viele User noch staunten, wie das Paar das Kunststück unfallfrei über die Bühne brachte, leitete die Polizei bereits Ermittlungen wegen Verkehrgefährdung ein, berichtete die Nachrichtenagentur Afp.

Von RND

In der Antarktis haben Forscher einen seltenen Fund gemacht: Im Norden des südlichsten Kontinents treibt ein rechteckiger Eisberg im Wasser. Er ist nicht die erste ungewöhnliche Form, die das Schelfeis hier hervorgebracht hat.

24.10.2018

Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen: Immer mehr Schüler leiden an psychischen Erkrankungen bis hin zum Burnout, wie eine neue Studie zeigt. Eltern sind daran nicht unschuldig.

24.10.2018

In der Post an die Clintons und Barack Obama haben Sicherheitsmitarbeiter am Mittwoch explosive Gegenstände gefunden. Auch das Büro des Fernsehsenders CNN wurde evakuiert. Das Weiße Haus verurteilte die Angriffe.

24.10.2018