Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Müllwagen überfährt Siebenjährigen
Mehr Welt Müllwagen überfährt Siebenjährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 28.05.2018
Für das Kind kam jeden Hilfe zu spät. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Köln

Schock für einen Vater aus Köln: Auf dem Weg zur Schule ist am Montagmorgen sein Sohn von einem Müllwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Der Siebenjährige sei sofort tot gewesen, teilte die Polizei mit.

Nach ersten Erkenntnissen ereignete sich der tragische Unfall im Stadtteil Widdersdorf beim Abbiegen des Lastwagens. Weitere Details nannten die Beamten zunächst nicht.

Anzeige

Wie der Kölner „Express“ berichtet, sollen der Siebenjährige und sein Vater mit dem Rad auf dem Weg zur Schule gewesen sein. Demzufolge sei der Junge auf dem Bürgersteig gefahren, als er vom Müllwagen erfasst wurde, der in eine Spielstraße abbiegen wollte. Das Kind sei vom hinteren rechten Doppelreifen überrollt worden.

Der Vater stehe unter Schock und werde von einem Seelsorger betreut.

Von RND/dpa

Der Artikel "Müllwagen überfährt Siebenjährigen " stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.