Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien „heute-show“ soll online gehen
Mehr Welt Medien „heute-show“ soll online gehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 30.11.2014
Über die Mediathek werde Oliver Welkes „heute-show“ pro Ausgabe bis zu einer halben Million mal angeschaut.
Über die Mediathek werde Oliver Welkes „heute-show“ pro Ausgabe bis zu einer halben Million mal angeschaut. Quelle: dpa
Anzeige
Mainz

Die Satiresendung „heute-show“ soll bald täglich online gehen. Das Magazin „Der Spiegel“ hatte zuvor berichtet, dass die Show-Charaktere von Gernot Hassknecht bis Tina Hausten tagesaktuell auf politische Ereignisse reagieren sollen. Über die Mediathek werde Oliver Welkes „heute-show“ pro Ausgabe bis zu einer halben Million mal angeschaut. Sie sei damit die erfolgreichste Sendung des ZDF im Netz.

dpa

Medien „Tatort: Die Feigheit des Löwen“ - Als der Bürgerkrieg nach Oldenburg kam
Christiane Eickmann 02.12.2014
Medien „Tubertag“ bei Jugendmesse - Youtube-Stars lassen Fans ohnmächtig werden
29.11.2014
Medien Datenschutzfreundliche Gefällt-mir-Buttons - Mit Shariff die Privatsphäre schützen
28.11.2014