Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien Stefan Raab soll Kanzlerduell moderieren
Mehr Welt Medien Stefan Raab soll Kanzlerduell moderieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 15.02.2013
Quelle: dpa
Berlin

Sorgen um Seriosität müsse sich niemand machen, betonte Raab im Interview mit dem Branchendienst dwdl.de. „Ich habe mir gestern bei YouTube nochmal Teile des letzten Kanzlerduells angeschaut. Schon in den ersten zehn Minuten gab es den Versuch eines Pointenfeuerwerks seitens der Moderatoren“, sagte Raab. „Wenn, dann kehrt mit mir die Seriosität zurück!“

dpa

Ein Bild trauernder Männer im Gazastreifen mit zwei toten Kleinkindern auf den Armen ist als World Press Photo des vergangenen Jahres ausgezeichnet worden. Die Aufnahme hatte der Schwede Paul Hansen nach einem israelischen Raketenangriff gemacht.

15.02.2013

Der Kieler Datenschützer Thilo Weichert muss in seinem Kampf um Pseudonyme für Facebook-Nutzer eine Schlappe einstecken: Das Verwaltungsgericht in Schleswig-Holstein hält seine Forderung für unbegründet. Weichert gibt aber nicht auf.

15.02.2013

Der "BKA-Trojaner" erschreckte Tausende Computernutzer: Ihre Rechner wurden gesperrt, nur gegen Lösegeld sollten sie wieder freigegeben werden. Doch auch eine Zahlung brachte keine Rettung. Nun hat die spanische Polizei die Bande gefasst, die mutmaßlich dahinter steckt.

14.02.2013