Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien Sommerhaus der Stars: Dieser Promi macht seiner Freundin einen Heiratsantrag - und verlässt die Sendung
Mehr Welt Medien Sommerhaus der Stars: Dieser Promi macht seiner Freundin einen Heiratsantrag - und verlässt die Sendung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 10.08.2019
Wer hat hier wem den Antrag gemacht? Die "Sommerhaus der Stars"-Promis beim gemeinsamen Essen. Quelle: RTL/TV NOW

Bisher hat das “Sommerhaus der Stars” vor allem mit vielen Streitigkeiten für Aufsehen gesorgt - ob nun zwischen dem Wendler und Elena Miras, dem Wendler und Ballermann-Sänger Willi Herren, oder ... eigentlich war fast immer der Wendler beteiligt.

In der vierten Folge (Achtung, Spoiler!), die am Dienstagabend auf RTL im TV läuft, geht es ausnahmsweise mal nicht nur um Streit. Im Gegenteil: Denn in den letzten Minuten der Sendung verkündet Ex-"DSDS"-Kandidat Menowin Fröhlich erst seinen Austritt aus dem Haus - und macht dann seiner Freundin Senay Ak dann einen Heiratsantrag.

Menowin geht im “Sommerhaus” vor seiner Freundin auf die Knie

“Du hast damals ein Monster in deine Familie aufgenommen”, sagt er. “Es hat so viele Jahre gedauert, bis du den Menschen aus mir machen konntest, der ich jetzt bin. Und du hast mir zwei wunderbare Kinder geschenkt. Du stehst auch immer zu meinen Kindern.” Anschließend geht er auf die Knie und fragt Senay, ob sie seine Frau werden will.

Und was sagt Senay? “Ja” - und zwar lachend. Alle klatschen und das glückliche Paar nimmt sich in den Arm. Auch die anderen “Sommerhaus”-Bewohner sind geflasht: “Ich hatte bei dem Heiratsantrag Pipi in den Augen”, sagt Yeliz Koc.

Verlobungslied von Benjamin Boyce

Und dann kommt direkt das nächste Highlight: Zum Verlobungstanz, bei dem Menowin und Senay mehr weinen als tanzen, singt Benjamin Boyce “Angels” von Robbie Williams. Hach!

Lesen Sie auch:

- Sommerhaus 2019: Dieses Paar geht freiwillig -und diese Promis rücken nach

- Sommerhaus der Stars 2019: Zoff um Wendler: „Einfach ein unanständiger alter Mensch“

- Sommerhaus der Stars 2019: Wer ist raus, wer ist noch dabei?

- „Das Sommerhaus der Stars“ – sieben Regeln für ein erfolgreiches Trashformat

- Das Sommerhaus der Stars: Bekommen der Wendler und seine Laura (18) etwa ein Baby?

RND/hsc

In Lüneburg kam es zum Treffen aktueller und ehemaliger “Rote Rosen”-Schauspieler - aus einem erfreulichen Anlass. Es gibt bereits 3000 Folgen der beliebten ARD-Telenovela.

11.08.2019

In der RTL-Show “Die Bachelorette” kämpft der sportliche Andreas mit den verbliebenen neun anderen Männern um das Herz von Gerda Lewis. Doch Bilder von früher zeigen, dass er vor nur wenigen Jahren noch ganz anders aussah.

10.08.2019

In der TV-Welt gab es großen Wirbel darum, dass Zlatko Trpkovsi zu “Promi Big Brother” zurückkehrt. In seinem Heimatort Nattheim hingegen sorgt es eher für Kopfschütteln und Desinteresse.

10.08.2019