Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien Schweighöfer und Fischer kommen aufs Sofa
Mehr Welt Medien Schweighöfer und Fischer kommen aufs Sofa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 05.10.2013
„Top, die Wette gilt“: Kann Moderator Markus Lanz mit „Wetten, dass ..?“ eine gute Quote erreichen? Quelle: dpa
Anzeige
Bremen

Als deutsche Prominente stehen Schauspieler Matthias Schweighöfer und Schlagersängerin Helene Fischer auf der Gästeliste. Lanz hatte mit einer Sendung aus Mallorca zuletzt nur noch 6,74 Millionen Zuschauer erreicht, es war die niedrigste Quote in der 32-jährigen Geschichte der Show. Nun soll es dank einiger Änderungen wieder aufwärtsgehen. Allerdings hat Lanz zumindest am späteren Abend eine harte Konkurrenz. Der IBF- und IBO-Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko boxt auf RTL ab 21.30 Uhr gegen den Russen Alexander Powetkin um den WM-Titel.

dpa

04.10.2013
Medien Ärger um Castingshow - Pakistan sucht den Superstar
04.10.2013
Medien Hacker erbeuten Daten - Angriff auf Adobe Acrobat
04.10.2013