Medien “Schlag den Star”: Dagi Bee gegen Jasmin Wagner - wer hat gewonnen?
Mehr Welt Medien “Schlag den Star”: Dagi Bee gegen Jasmin Wagner - wer hat gewonnen?
07:49 22.03.2020
Dagi Bee trat am Samstagabend gegen Jasmin Wagner an. Quelle: ProSieben/ProSieben/Daniel Graf/

Vielleicht lag es an der Vorbereitungszeit, vielleicht war aber auch einfach Dagi Bee besser: Jasmin “Blümchen” Wagner musste sich am Samstagabend der 25-jährigen Influencerin bei “Schlag den Star” geschlagen geben.

“Schlag den Star”: Cathy Hummels sagt TV-Sendung ab

“Schlag den Star”: Blümchen ersetzt Cathy Hummels

Wegen Corona-Infektion in Familie: Cathy Hummels sagte Teilnahme ab

Die 39-jährige Sängerin (“Herz an Herz”) war spontan als Teilnehmerin eingesprungen, nachdem Cathy Hummels am Freitag wegen einer Corona-Infektion innerhalb ihrer Familie abgesagt hatte. Blümchen blieben nur wenige Stunden Vorbereitungszeit auf die Wissens- und Sportspiele. Dagi Bee konnte allerdings nach einem ausgeglichenen Start so schnell ihre Führung ausbauen, dass das Spiel bereits nach zwölf Runden – und nicht wie oft nach 15 – zu Ende war. Die Influencerin gewann mit 61:17 Punkten und durfte zudem die Siegprämie von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen.

RND/lob

Der Artikel "“Schlag den Star”: Dagi Bee gegen Jasmin Wagner - wer hat gewonnen?" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.