Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien Sänger Jean-Michel Aweh gewinnt bei „Das Supertalent“
Mehr Welt Medien Sänger Jean-Michel Aweh gewinnt bei „Das Supertalent“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:21 16.12.2012
Köln

Aweh, der das Lied „Raus aus dem Nebel“ sang, bekommt nun einen Plattenvertrag und 100.000 Euro. Die Show endete erst gegen 1 Uhr, weil sich einige Auftritte in die Länge gezogen hatten.

Erstmals verpflichtete RTL Showstar Thomas Gottschalk, der neben Dieter Bohlen und Michelle Hunziker als Juror Kommentare abgeben durfte. Auf der Bühne traten unter anderem Papagei Jacko aus Bochum, der kleinwüchsige Seifenblasenkünstler Hammou Bensalah (47) aus Heidenheim sowie die stimmgewaltigen Sängerinnen Juliette Schoppmann (32) aus Berlin und Deidra Jones (41) aus Ramstein auf. Über 44.000 Talente hatten sich dieses Jahr beworben - so viele wie niemals zuvor. 

dpa

Der Rekord-Jackpot der ProSieben-Show „Schlag den Raab“ ist geknackt. Bernd Stadelmann (27) aus Eisenharz im Allgäu schlug am Samstagabend in Köln den Gastgeber Stefan Raab (46) und erspielte sich 3,5 Millionen Euro. Der Entertainer hatte zuvor sechs Ausgaben gewonnen, dadurch war der Jackpot auf die Rekordhöhe angeschwollen.

16.12.2012

Die Deutsche Telekom hat in den Niederlanden Lizenzen für das superschnelle Internet für fast eine Milliarde Euro ersteigert. Insgesamt habe das Unternehmen für ein Paket von 15 Lizenzen den Zuschlag erhalten, teilte die niederländische Tochterfirma des Bonner Riesen am Freitag in Den Haag mit.

15.12.2012

Mario kann auch anders: Nach seinen klassischen Jump’n’Run-Auftritten übernimmt Nintendos Maskottchen wieder die Hauptrolle in einem Rollenspiel. Kann „Paper Mario: Sticker Star“ für den Nintendo 3DS an die Erfolge der Reihe anknüpfen?

15.12.2012