Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien RTL dreht Parodie auf „CSI“ mit Sasha in der Hauptrolle
Mehr Welt Medien RTL dreht Parodie auf „CSI“ mit Sasha in der Hauptrolle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 02.06.2009
In der Hauptrolle: Pop-Sänger Sasha. Quelle: Martin Steiner

Dies teilte der Sender am Dienstag mit.

Mit seinem Team um Diana Schwarz (Martina Hill), Ronny Gonzales (Alexander Schubert) und Staatsanwalt Lothar Schönfelder (Aleksander Jovanovic) versucht er, den 24-Stunden-Killer dingfest zu machen. In der Parodie auf die erfolgreiche „CSI“-Reihe haben unter anderen Restaurant-Tester Christian Rach, Schuldnerberater Peter Zwegat, Richter Alexander Hold, und Dschungel-Queen Ingrid van Bergen sogenannte Cameo-Auftritte, in denen sie sich selbst spielen.

ddp

Medien Europäisches Parlament - Die Qual der Wahl

Wer ist hier europamüde? Wie schon die gesamte Legislaturperiode über schenken die öffentlich-rechtlichen Sender dem europäischen Parlament auch kurz vor den EU-Wahlen kaum Beachtung.

Marina Kormbaki 01.06.2009

Nach dem 20. Platz beim Grand Prix sucht Musikproduzent Alex Christensen für ProSieben nach neuen „Popstars“. In der achten Staffel der Castingshow unterstützen er und Songschreiberin Michelle Leonard den Choreographen Detlef D! Soost als Juroren.

01.06.2009

Gesangstalent Susan Boyle hat ihren plötzlichen Ruhm offenbar nicht verkraftet. Nach ihrer Niederlage im Finale der Fernsehshow „Britain’s Got Talent“ wurde die schottische Hausfrau am Sonntag wegen Erschöpfung in eine Klinik bei London eingeliefert,

01.06.2009