Medien Promi Big Brother: Jetzt plant Sat.1 eine Doku mit Janine und Tobi
Mehr Welt Medien Promi Big Brother: Jetzt plant Sat.1 eine Doku mit Janine und Tobi
09:03 26.08.2019
Big-Brother-Siegerin Janine Pink küsst nach dem Finale der Sat.1-Show den Drittplatzierten Tobi Wegener. Die beiden hatten sich im Camp kennen und lieben gelernt. Quelle: Henning Kaiser/dpa
Köln

Im "Promi Big Brother"-Camp haben sie sich kennen und lieben gelernt - jetzt soll ihre Liebesgeschichte im TV weitererzählt werden. "Köln 50667"-Schauspielerin Janine Pink (31) und "Love Island"-Kandidat Tobias Wegener (26) sollen nach Informationen der "Bild-Zeitung" eine eigene Doku-Soap bei Sat.1 bekommen.

Das Ganze soll laut der Zeitung ungefähr so aussehen wie die frühere ProSieben-Show "Sarah & Marc in Love" mit Sarah Connor und Marc Terenzi, die mit einer Hochzeit am Strand endete.

Erster gemeinsamer Urlaub geplant

Gegenüber der Zeitung bestätigte das Pärchen: " Wir sind fest zusammen und planen jetzt auch schon einen gemeinsamen Urlaub. Wir meinen das sehr ernst. Wenn wir das hier vor den ganzen Kameras überstehen, dann ohne erst Recht...“, wird Janine Pink zitiert.

Die 31-Jährige hatte am Freitag das Finale von "Promi Big Brother" gewonnen. Die frühere Darstellerin der RTL-II-Reality Soap "Köln 50667“ setzte sich bei der letzten Telefonabstimmung gegen den Sänger und RTL-Dschungelkönig Joey Heindle (26) durch.

Damit kassierte die gebürtige Leipzigerin 100.000 Euro Preisgeld. Dem gemeinsamen Urlaub mit Tobi dürfte finanziell also nichts mehr im Weg stehen.

Lesen Sie auch: Promi Big Brother: Das macht Janine Pink mit dem Preisgeld

RND/msc

“Breaking Bad” hat Kultstatus, jetzt kündigt Netflix offiziell einen Fortsetzung der Serie an. Im Oktober soll “El Camino: A Breaking Bad Movie” auf Netflix starten. Ein Trailer zeigt nun schon einmal erste Bilder.

26.08.2019

In der Crimenovela “Herz über Kopf”, deren 180 Folgen am Montag (26. August) bei RTL starten, geht es um eine allein erziehende Mutter und einen geheimnisvollen Fremden. Hauptdarstellerin Mandy Neidig ist eine Quereinsteigerin. Sie arbeitete zuvor als Parfümfachverkäuferin in einem Berliner Kaufhaus.

25.08.2019

Eine Woche nach dem Mockridge-Eklat wurde “ZDF-Moderatorin” Andrea Kiewel vom Publikum euphorisch begrüßt. Für ihre Haltung zum geschmacklosen Alten-Spott bekam sie minutenlang Stehende Ovationen. Den Skandalauftritt bedachte Kiewel mit keinem einzigen Wort.

26.08.2019