Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien Promi Big Brother: Diese Kandidaten sind im Finale
Mehr Welt Medien Promi Big Brother: Diese Kandidaten sind im Finale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 23.08.2019
Der Camingplatz von "Promi Big Brother" ist ab Freitagabend wieder leer. Dann wird der Sieger gekürt. Quelle: SAT.1/Willi Weber
Köln

Schluss mit lustig für Almklausi: Der Schlagersänger musste kurz vor dem Finale das "Promi Big Brother"-Camp verlassen. Damit stehen die Kandidaten fürs Finale fest.

Im Live-Duell "Goldrausch" bekamen die Bewohner am Donnerstagabend die Chance, sich das goldene Ticket für einen Platz im Finale zu sichern. Das Spiel gewann Joey Heindle.

Gewinner bekommt 100.000 Euro

Nominiert wurden Model Theresia und "Mama Lauda"-Sänger Almklausi. Letzterer wurde von den Zuschauern aus dem Camp gewählt.

Im Finale sind demnach die Turteltauben Janine und Tobi, Sänger Joey und Model Theresia. Wer gewinnt, entscheidet sich am Freitagabend. Dem Gewinner winken 100.000 Euro.

RND/msc

Mit einem vermeintlich lockeren Spruch wollte eine Fleischerei aus Pulheim auf sich aufmerksam machen. Hat geklappt - allerdings nicht im Positiven. Gegen das Plakat gingen schon 30 Beschwerden beim Deutschen Werberat ein.

22.08.2019

Gerade erst hat Ingo von “Schwiegertochter gesucht” seine Verlobung verkündet. Nun musste seine Mutter ins Krankenhaus.

22.08.2019

Andrew Scott war der fiese Moriarty in der Serie “Sherlock Holmes” mit Benedict Cumberbatch. Jetzt hat er in der Fantasyserie “His Dark Materials” angeheuert. Die Serie nach Philip Pullmans Kultbüchern wird in Deutschland bei Sky zu sehen sein.

23.08.2019