Medien “Promi Big Brother”: Die Gewinnerin heißt Janine Pink
Mehr Welt Medien “Promi Big Brother”: Die Gewinnerin heißt Janine Pink
23:35 23.08.2019
Influencerin Janine Pink gewinnt die siebte Auflage von "Promi Big Brother". Quelle: SAT.1/Willi Weber
Köln

Zwei Wochen lang hat sie auf dem TV-Campingplatz von "Promi Big Brother" (Sat.1) alles gegeben. Nun wurde sie von den Zuschauern der Show zur Siegerin gekürt.

Die Influencerin, die früher bei "Köln 50667" (RTLII) mitgemacht hat, lernte in der Show auch ihren neuen Freund, den Ex-"Love Island"-Kandidaten Tobias Wegener kennen und lieben.

Lesen Sie hier mehr dazu:

“Promi Big Brother”: Janine Pink darf das Camp für Beisetzung verlassen

View this post on Instagram

Ihr Lieben, was war das denn bisher für eine unglaubliche Reise für unsere Janine? Im gespaltenen Camp hat sich unser Ninchen auf jeden Fall für die richtige Seite entschieden. So wie wir sie einfach schon immer kennen. Nicht lästern, immer ehrlich sein und sich dabei die gute Laune nicht vermiesen lassen. Zusammen mit ihrem Tobi und dem lieben Joey hat sich ein straightes Trio, gerne "Familie" genannt, gefunden. Während sich andere gegen die drei ehrlichsten und fairsten Bewohner verschwören wollten, hat Janine trotzdem kein einziges böses Wort verloren. Nine, wir sind alle stolz auf dich. Und du kannst auch stolz sein. Denn dein TeamPink hier draußen ist der absolute Wahnsinn! Wir sehen alle eure Nachrichten, eure Anrufe! Es ist wirklich amaaaazing, wie sehr ihr euch für unsere Sachsenqueen einsetzt und nur ihr Bestes wollt. Wir werden in jedem Fall - nach einer gewissen Phase - ein Fan-Treffen arrangieren, bei dem ihr Nine sehen könnt und sie die Gelegenheit haben wird, euch danke für alles zu sagen. Ihr seid die Besten, ihr seid TeamPink. Danke Danke Danke. Fotocredit: Sat.1 #promibb#janine#sat1#pink#thinkpink#thankyou#danke

A post shared by J a n i n e P i n k (@janinepinkofficial) on

Von Thomas Kielhorn/RND

Mehr als 40 Jahre nach dem Start des TV-Klassikers “SOKO München” (ZDF) wird die Krimireihe Ende des Jahres eingestellt. Der Grund: Modernisierung des Programms.

23.08.2019

Am Freitagabend wird der Gewinner von “Promi Big Brother” (Sat.1) offiziell gekürt, aber für Fans und Bewohner steht der Sieger längst fest. Ex-GNTM-Model Theresia wird Vierte, Tobi ist Dritter...

23.08.2019

“Berlin Tag und Nacht”-Schauspieler Patrick Fabian ist im Vaterglück und zeigt stolz seine Tochter. Seine Fans reagieren jedoch zwiegespalten auf die ersten Papa-Tochter-Bilder.