Medien Nazan Eckes erwartet ihr zweites Kind
Mehr Welt Medien Nazan Eckes erwartet ihr zweites Kind
12:08 15.06.2016
Nazan Eckes und ihr Mann Julian Khol werden im Herbst zum zweiten Mal Eltern. Quelle: Jens Kalaene/dpa
Köln

RTL-Moderatorin Nazan Eckes erwartet ihr zweites Kind. "Wir sind überglücklich und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind," erklärte die mit dem österreichischen Maler Julian Khol verheiratete "Explosiv"-Moderatorin am Mittwoch über ihren Sender. Demnach ist die 40-Jährige im fünften Monat schwanger.

Sohn Lounis wird im Oktober zwei Jahre alt. "Lounis wird ein toller großer Bruder - und ich weiß ja aus eigener Erfahrung, was für eine Bereicherung Geschwister sind", erklärte Eckes.

Vor der Geburt zeichnet die Moderatorin noch im Sommer die Tanzshow "Dance Dance Dance" auf, die im Herbst ausgestrahlt werden soll. Dann werde sie noch die Moderation einer weiteren RTL-Show übernehmen. Nach der Geburt plane sie ein Auszeit von einem halben Jahr, ab Oktober übernehme Elena Bruhn die Hauptmoderation bei "Explosiv".

afp/RND

15.06.2016
Medien Dokumentarfilm über das Silicon Valley - Claus Kleber: „Vieles haut mich schlicht um“
14.06.2016