Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien Nach Corona-Infektion: Lukas Podolski feiert überraschendes Comeback beim RTL-„Supertalent“
Mehr Welt Medien Nach Corona-Infektion: Lukas Podolski feiert überraschendes Comeback beim RTL-„Supertalent“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:41 29.09.2021
Fußballer Lukas Podolski.
Fußballer Lukas Podolski. Quelle: picture alliance / Geisler-Fotopress
Anzeige

Erst drinnen, dann draußen – und bald doch wieder dabei: Fußballstar Lukas Podolski wird nach seiner Corona-Erkrankung doch noch in der aktuellen Staffel der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ zu sehen sein. „Lukas Podolski wird in den Liveshows wieder dabei sein“, bestätigte eine RTL-Sprecherin gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Bis dahin müssen sich Fans allerdings noch gedulden: Die beiden Halbfinals und die Finalshow sollen dem Bericht zufolge im Dezember ausgestrahlt werden.

Zusammen mit Sängerin Chantal Janzen und Designer Michael Michalsky sollte Podolski nach dem Aus von Dieter Bohlen Teil der komplett neuen „Supertalent“-Jury sein. Unmittelbar nach dem Drehstart fiel der Fußballer aber wegen einer Corona-Infektion aus. Das Magierduo Die Ehrlich Brothers und wechselnde Gastjurorinnen und -juroren ersetzen daraufhin „Poldi“ und zwischenzeitlich auch Janzen, die sich ebenfalls in Quarantäne begab.

Mehr zum Thema

Nach Corona-Infektion: Aus für Lukas Podolski beim RTL-„Supertalent“

Lukas Podolski an Corona erkrankt: Wirbel um „Das Supertalent”

Sophia Thomalla ist Gastjurorin bei „Das Supertalent“

Inzwischen ist Podolski wieder gesund, die regulären „Supertalent“-Folgen sind allerdings bereits aufgezeichnet. Aber: Erstmals finden Halbfinals und Finale als Liveshows statt – das ermöglicht Podolski, doch noch einmal in der Jury der Talentshow Platz zu nehmen.

Auch die wenigen aufgezeichneten Szenen mit dem Fußballer sollen in den kommenden Wochen ausgestrahlt werden, berichtet „Bild“ – ein Termin stehe aber noch nicht fest. Das „Supertalent“ läuft ab Samstag (20.15 Uhr) bei RTL.

RND/seb

Der Artikel "Nach Corona-Infektion: Lukas Podolski feiert überraschendes Comeback beim RTL-„Supertalent“" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.