Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien NDR Talkshow: Deshalb ist Jörg Pilawa in der ersten Sendung nicht dabei
Mehr Welt Medien NDR Talkshow: Deshalb ist Jörg Pilawa in der ersten Sendung nicht dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 09.08.2019
Jörg Pilawa wird die erste Sendung der NDR Talkshow nicht moderieren. Quelle: xim.gs / Philipp Szyza, Philipp Szyza
Anzeige
Hannover

Nach dem der NDR vor einigen Wochen die letzte gemeinsame Talkshow von Bettina Tietjen und Alexander Bommes bekanntgegeben hatte, wurde kurz darauf auch der Nachfolger genannt: Jörg Pilawa sollte an der Seite von Tietjen mit bekannten und weniger bekannten Gästen sprechen. Dabei sind in der ersten Folge unter anderem Moderator Thomas Ohrner und Sängerin Kathy Kelly und “Let’s Dance”-Sieger Pascal Hens.

Die erste gemeinsame Folge war für den 9. August angekündigt. Doch kurz zuvor kündigt der NDR nun an, dass der neue Moderator bei der ersten Folge nach der Sommerpause nicht dabei sein wird. “Jörg PIlawa wird die NDR Talkshow am Freitag, 9.8. aus persönlichen Gründen leider nicht moderieren können. Bettina Tietjen wird allein durch die Sendung im NDR Fernsehen führen.”

Der Artikel "NDR Talkshow: Deshalb ist Jörg Pilawa in der ersten Sendung nicht dabei" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Anzeige