Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien Moritz Hans: Diesen “Let’s Dance”-Auftritt hatte keiner erwartet
Mehr Welt Medien Moritz Hans: Diesen “Let’s Dance”-Auftritt hatte keiner erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 07.03.2020
Moritz Hans und Renata Lusin in der RTL-Tanzshow “Let's Dance”. Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa
Anzeige
Köln

Er war die große Überraschung der aktuellen “Let’ Dance”-Folge: Sportkletterer Moritz Hans begeisterte Jury und Publikum am Freitagabend. Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Renata Lusin legte der 24-Jährige einen Tango aufs Parkett, vorgetragen zu “When Doves Cry” von Prince. Hat er sich damit sogar in den Kreis der Favoriten befördert?

Wenn man nach dem Urteil der Jury geht, muss die Antwort “Ja” lauten. Sogar sein großer Kritiker Joachim Llambi war sehr angetan: “Ein ganz fantastischer Tango. Das hätte ich ihm nach letzter Woche gar nicht so zugetraut”, sagte Llambi nach der Show im RTL-Interview über die Leistung von Moritz Hans. Jorge González lobte den Auftritt ebenfalls überschwänglich: “Das ist Passion-pur-Tango!” Und auch Motsi Mabuse war begeistert: “Du hast dein Potenzial genutzt.” Einziger Kritikpunkt: “Da kann man ein bisschen arbeiten an deinem Popöchen.”

Anzeige

Mehr zum Thema

“Let’s Dance”: Sabrina Setlur ist raus, Juror Joachim Llambi teilt heftig aus

„Let’s Dance“: Laura Müller tanzt gegen den Hass an - und zeigt es ihren Kritikern

Moritz Hans: Persönliche Bestleistung bei “Let’s Dance”

Am Ende gab es neben viel Lob auch 26 Punkte – ein neuer persönlicher Bestwert.

Lob gab es diesmal auch für Laura Müller, die 19-jährige Wendler-Freundin überzeugte die Jury mit ihren Tanzkünsten. Einen besonderen Auftritt hatten Ilka Bessin und ihr Partner Erich Klann: Letzterer trug einen Fatsuit – ein aufblasbares Kostüm, das ihn deutlich dicker erscheinen ließ. Auch Bessin kam weiter. Verlassen musste dagegen die Rapperin Sabrina Setlur die Show.

Mehr zum Thema

“Let’s Dance”: Erich Klann tanzt im Fatsuit und setzt ein wichtiges Zeichen

“Let’s Dance”: Das sagt Sabrina Setlur zu ihrem Ausscheiden

RND/seb

Der Artikel "Moritz Hans: Diesen “Let’s Dance”-Auftritt hatte keiner erwartet" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Anzeige