Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien Michael J. Fox kehrt ins Fernsehen zurück
Mehr Welt Medien Michael J. Fox kehrt ins Fernsehen zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 29.07.2013
Michael J. Fox kehrt mit einer neuen Show ins Fernsehen zurück, die sein Privat- und Fernsehleben vermischt. Quelle: dpa (Archiv)
Anzeige
New York

Michael J. Fox kehrt mit einer neuen Show ins Fernsehen zurück, die sein Privat- und Fernsehleben vermischt. Seine Ehefrau wird allerdings nicht die Ehefrau spielen. Diese Rolle soll Betsy Brandt („Breaking Bad“) übernehmen.

Die neue Serie ist die Rückkehr des Kanadiers in eine Hauptrolle nach mehr als zehn Jahren. Wegen seiner Parkinson-Erkrankung war Fox 2000 aus der Serie „Chaos City“ ausgestiegen.

Anzeige

Zwar hatte er seitdem zahlreiche Gastauftritte, es waren aber immer nur kurze Rollen und Fox war oft von der Schüttellähmung gezeichnet. Auch in der neuen Serie ist viel wirkliches Leben dabei, denn Fox spielt einen Nachrichtenmoderator, der trotz einer chronischen Erkrankung nach langer Pause zur Arbeit zurückkehrt.

dpa

Medien Fernsehen in Nordkorea - Zwei Kilo Reis für eine DVD
29.07.2013
Medien „Familien Duell“ ist zurück - ...wir haben 100 Leute gefragt
28.07.2013
Medien Spektakulärer Deal war „unumgänglich“ - Friede Springer verteidigt Zeitungsverkauf
27.07.2013