Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien Kabel 1 schickt Fast-Food-Duellanten in neue Show
Mehr Welt Medien Kabel 1 schickt Fast-Food-Duellanten in neue Show
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 26.08.2009
Janine Kunze moderiert „Die Fast Food Show - Kampf der Hobbyköche“. Quelle: Kabel 1 / Handout
Anzeige

Moderiert wird die Sendung von Janine Kunze („Hausmeister Krause“), die ihre eigenen Erfahrungen mit Hobbyköchen gemacht hat: „Es gibt Menschen, die halten Ingwer für eine Figur von Astrid Lindgren.“

Die Sterneköche Björn Freitag und Frank Rosin, dessen „Feinschmecker“ als „Restaurant des Jahres“ ausgezeichnet wurde, sowie Caterer Ole Plogstedt stehen mit Koch-Debütanten am Herd.

Anzeige

In drei Runden treten je zwei Teams gegeneinander an, eine Fachjury gibt die Gerichte vor. Es gibt nur einen Haken: Nach der Hälfte der vorgegebenen Zeit müssen die Spitzenköche sich als Spitzencoaches beweisen und dürfen nur noch Tipps geben, aber selbst nicht mehr Hand anlegen. Die komplette Sendung ist nach der Ausstrahlung auch sieben Tage unter kabeleins.tv abrufbar.

ddp