Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien Jetzt ist es offiziell: Zlatko zieht bei “Promi Big Brother” ein
Mehr Welt Medien Jetzt ist es offiziell: Zlatko zieht bei “Promi Big Brother” ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:24 08.08.2019
Zlatko Trpkovski zieht in das "Promi Big Brother"-Haus ein. Quelle: imago stock&people via www.imago-images.de
Berlin

"Big Brother" machte Zlatko einst zum Prominenten, jetzt zieht er bei "Promi Big Brother" ein. Der Privatsender Sat.1 gab am Donnerstagabend bekannt, dass der Kraftfahrzeugmechaniker, Reality-Star und Schlagersänger ("Ich vermiss' Dich (wie die Hölle)") in der anlaufenden Staffel von "Promi Big Brother" ("PBB") dabei ist.

Zlatko Trpkovski (43) war im Jahr 2000 erstmals Kandidat der Überwachungsshow "Big Brother" gewesen und gehört zu den wenigen Gesichtern der Originalsendung, die vielen Zuschauern in Erinnerung blieben. Seit einigen Jahren läuft die Show auch mit Stars und Sternchen. Die neue Staffel von "PBB" beginnt an diesem Freitag um 20.15 Uhr. Dabei sind unter anderem die "Bachelor"-Finalistin Eva Benetatou (27) und "Love Island"-Kandidat Tobias Wegener (26).

Lesen Sie auch: Promi Big Brother 2019: Das sind die Kandidaten

RND/dpa

Die Dokumentation „Roma: Ein Volk zwischen Armut und Angeberei“, die Sat.1 am Mittwoch ausgestrahlt hat, reihe sich in die Tradition von Nazi-Propagandafilmen ein, sagt der Zentralrat Deutscher Sinti und Roma. Sat.1 weist die Kritik zurück

08.08.2019

Produzentin Hana Geißendörfer spricht über die letzte Staffel der „Lindenstraße“, die jetzt startet. Und verrät dabei Details über die Handlung, und warum sie als Kind Besuche am Set der Serie furchtbar fand.

08.08.2019

Der spektakuläre Kriminalfall um die Göhrdemorde in Niedersachsen wird nun in und um Hamburg verfilmt - unter anderem mit Schauspieler Matthias Brandt. Zu sehen sein soll er dann 2020 im Ersten.

08.08.2019