Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien „Hart aber fair“: Thema und Gäste am 20. September
Mehr Welt Medien „Hart aber fair“: Thema und Gäste am 20. September
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:02 20.09.2021
Frank Plasberg führt am Montagabend durch die Polittalkshow “Hart aber fair”.
Frank Plasberg führt am Montagabend durch die Polittalkshow “Hart aber fair”.
Anzeige

„Wenn Politik auf Wirklichkeit trifft“ – unter diesem Motto lädt Moderator Frank Plasberg einmal wöchentlich zur Talkrunde mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Bei „Hart aber fair“ haben die Zuschauer die Möglichkeit, sich live in die Diskussion mit einzubringen und ihre Fragen und Meinungen per Telefon, E-Mail oder Social Media an die Teilnehmer der Sendung zu schicken.

„Hart aber fair“ am 20. September: Was ist das Thema?

„Endspurt im Wahlkampf: Wer macht die letzten Punkte?“ – diese Frage beschäftigt die Talkrunde um Frank Plasberg heute Abend im Ersten.

Nur noch wenige Tage bis zur Wahl – und es ist alles offen. Welche Themen zählen wirklich? Welche Partei bekommt auf den letzten Metern noch Rückenwind? Bei „Hart aber fair“ treffen die Fraktionsspitzen aufeinander, zum letzten Kampf um die Stimmen der Bürger!

Mehr zum Thema

Neues Rezo-Video: Youtuber kritisiert Korruption bei CDU-Politikern – „finale“ Zerstörung

Insa-Umfrage zur Bundestagswahl: SPD-Vorsprung schmilzt – Union nur noch 3 Prozent entfernt

Geldwäscheermittlungen: Scholz erscheint persönlich und verteidigt Arbeit der FIU

„Hart aber fair“ am 20. September: Wer sind die Gäste?

Folgende Gäste sind bei der Diskussionsrunde mit Frank Plasberg am 20. September dabei:

  • Ralph Brinkhaus, CDU – Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion
  • Rolf Mützenich, SPD – Fraktionsvorsitzender
  • Alice Weidel, AfD – Fraktionsvorsitzende; stellv. Bundessprecherin
  • Christian Lindner, FDP – Fraktionsvorsitzender
  • Amira Mohamed Ali, Die Linke – Fraktionsvorsitzende
  • Katrin Göring-Eckardt, B‘90/Grüne – Fraktionsvorsitzende)

Sendetermine von „Hart aber fair“

Eine neue Ausgabe von „Hart aber fair“ läuft in der Regel am Montagabend im Ersten. Gesendet wird live aus Köln oder Berlin. Die nächste Ausgabe von „Hart aber fair“ läuft am Montag, 27.09.2021 im Ersten, Sendezeit ist 21.30 Uhr.

Sendung verpasst? Wiederholungen von „Hart aber fair“

Wiederholungen der aktuellen Sendung gibt es auf mehreren Sendern der ARD:

  • Dienstag, 21.09.2021, 03:15 Uhr (Das Erste)
  • Dienstag, 21.09.2021, 08.25 Uhr (WDR Fernsehen)
  • Dienstag, 21.09.2021, 20.15 Uhr (tagesschau24)
  • Mittwoch, 22.09.2021, 01:40 Uhr (3sat)

„Hart aber fair“ im Livestream

Parallel zur Ausstrahlung im TV ist die aktuelle Folge von „Hart aber fair“ auch im Internet im Liveangebot des Ersten zu sehen. In der ARD-Mediathek sind die aktuelle Folge sowie Wiederholungen alter Sendungen noch Monate nach ihrer Erstausstrahlung abrufbar.

Wer produziert „Hart aber fair“?

Im Gegensatz zu anderen politischen Talkshows im Programm der ARD handelt es sich bei „Hart aber fair“ um eine Privatproduktion. Die Sendung ist eine Gemeinschaftsproduktion der Unternehmen Ansager & Schnipselmann und klarlogo. Auftraggeber ist der Westdeutsche Rundfunk Köln (WDR).

Seit 2001 führt der deutsche Journalist und Fernsehmoderator Frank Plasberg durch die Sendung. “Zuschaueranwältin” Brigitte Büscher kümmert sich um die Reaktionen der Zuschauer und trägt ihre Kommentare in die Talkrunde.

RND/pf

Der Artikel "„Hart aber fair“: Thema und Gäste am 20. September" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.