Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien „Grill den Henssler Sommer-Specials“ – dieses Mal ohne Strom und über offener Flamme
Mehr Welt Medien „Grill den Henssler Sommer-Specials“ – dieses Mal ohne Strom und über offener Flamme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 01.08.2019
TV-Koch Steffen Henssler will sich jetzt am Grill mit seinen Gästen duellieren. Quelle: Henning Kaiser/dpa
Magdeburg

Die „Grill den Henssler Sommer-Specials“ kommen dieses Jahr nicht aus dem Studio in Köln, sondern von der Seebühne im Elbauenpark Magdeburg. Vox zeigt ab 18. August immer sonntags um 20.15 Uhr vier neue Folgen. „14 Prominente sitzen schon auf glühenden Kohlen, denn sie fordern Spitzenkoch Steffen Henssler heraus“, kündigte der Sender am Donnerstag in Köln an.

„Grill den Henssler Sommer-Specials“ auf der Seebühne in Magdbeurg

Mit dabei sind dieses Mal unter anderem Comedian Oliver Pocher, CDU-Politiker Wolfgang Bosbach mit seiner Tochter Caroline und der Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht. Die Sendungen sollen „unter freiem Himmel, komplett ohne Strom und über offener Flamme“ stattfinden.

Von dpa/RND

Es wird gekuschelt, gestritten und die Babys werden auch schon geplant: Bachelorette Gerda Lewis geht endlich in den Angriff über und flirtet mit einigen ihrer Männer. Doch einen Korb bekommt sie auch – denn einer will nicht knutschen.

31.07.2019

Seit 1968 arbeitete er in den unterschiedlichsten Funktionen für das ZDF, leitete unter anderem die Redaktion des „Länderspiegel“. Nun ist Werner Doyé im Alter von 77 Jahren gestorben.

31.07.2019

„This is Football“ ist eine Hochglanz-Produktion auf Amazon Prime über die wichtigste Nebensache der Welt. Pässe und Tore zählen nicht so sehr. Es geht um Hoffnungen und Schicksale von Menschen, die an diesem Sport hängen.

31.07.2019