Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien „Germany’s Next Topmodel“ bekommt neue Jury
Mehr Welt Medien „Germany’s Next Topmodel“ bekommt neue Jury
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 06.12.2012
Berlin

Das Team von Heidi Klums ProSieben-Spektakel „Germany’s Next Topmodel“ wird sich in der neuen Staffel ändern. Das bestätigte eine Sprecherin des Münchner Privatsenders am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa. Definitiv nicht dabei sein werde der Zuschauer-Liebling und Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (45). Er ist neuerdings für die RTL-Show „Let’s Dance“ im Gespräch.

Nicht bestätigen wollte der Sender, dass Fotograf Enrique Badulescu (51) neues Jurymitglied werde, wie mehrere Medien zuletzt berichteten. Der gebürtige Mexikaner soll den scheidenden Thomas Rath (46) ersetzen. „Ich will den Zuschauern einen möglichst unverfälschten Einblick ins Modelbusiness ermöglichen“, sagte Badulescu der Illustrierten „Gala“. „Das wird ein tolles Abenteuer.“

In der Jury bleiben wird Thomas Hayo (43). Die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ wird voraussichtlich noch im Winter starten.

dapd/dpa

Ihren 60. Geburtstag feiert die „Tagesschau“ noch in gewohnter Kulisse: Das neue Studio soll nach Senderinformationen später als geplant an den Start gehen, die Kosten von knapp 24 Millionen Euro dafür aber eingehalten werden.

05.12.2012

Nokia Siemens Networks streicht kurz vor Weihnachten Hunderte Arbeitsplätze und verkauft Sparten. Für die Mitarbeiter wird es kein frohes Fest. Die harte Sanierung ist noch nicht ausgestanden. Die Gewerkschaften sind entsetzt - und protestieren.

05.12.2012

Kurz vor ihrem Ende versteigert die „Financial Times Deutschland“ Erinnerungsstücke aus fast 13 Jahren Geschichte. Die ersten Benefiz-Auktionen bringen Tausende Euro. Weitere werden folgen.

05.12.2012